Reglement

Resultate

Das wichtigste in kürze:

  • Spass steht im Vordergrund

  • gespielt wird ohne Torhüter

  • komplette Ausrüstung für die Kids ist Pflicht

  • Ein Spiel dauert 1x 12min

  • Es gibt keine Altersbestimmungen

  • Jedoch grundsätzlich nur Hockeyschüler zulässig

Da beim Turnier der Spass im Vordergrund stand, werden bewusst keine Resultate kommuniziert, für uns waren alle Kids Sieger. Wir können aber sagen, das wir für diese Stufe sehr gute und spannende Spiele gesehen haben. 

Es freut uns ausserordentlich, dass alle Clubs sehr viele Kinder für das Eishockey gewinnen konnten sodass das Eishockey im Kanton Zürich auch weiterhin erfolgreich bleiben kann.

Spielplan

Wir freuen uns sehr, dass im Jahr 2019 17 Teams teilgenommen haben. Es gab wiederum ein tolles Eishockeyfest.

Spielplan

Ein Spiel dauerte jeweils 12 Minuten, jede Mannschaft hat im Minimum 4 Spiele absolviert.

ZKH_Cup_5.JPG