top of page

2. Züri Kids Hockey Cup 2019

Am Sonntag 10. März 2019 trafen sich die Hockeyschüler des Kanton Zürich für das alljährliche gemeinsame Abschlussturnier.

Bei der nun schon zweiten Austragung des Turniers haben 17 Mannschaften mit Total rund 270 Kinder im Alter zwischen drei und acht Jahren teilgenommen.

Für die kleinen Hockey-Stars war das Turnier auch dieses Mal wieder ein grosses Highlight.  Der Spass stand bei den Spielen klar im Vordergrund, deshalb wurde auch ganz bewusst auf eine Schlussrangliste verzichtet. An diesem Tag waren alle Sieger!

Bilder Galerie

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken bei...

Dem Schiedsrichterteam, welches auf den Spielfeldern für Ordnung gesorgt hat.

Dem EV-Dielsdorf-Niederhasli um Petra Zmoos, welche mit dem Verpflegungsstand für leibliches Wohl gesorgt hat.

Der Sportanlage Erlen in Dielsdorf, speziell Günter Waritsch mit seinem Eismeister-Team, welche mitgeholfen haben, damit das Turnier reibungslos ablaufen konnte.

Der Ochsner Hockey Academy, welche auch neben dem Eis spannende Aktivitäten bot.

Der CSS Versicherung, welche allen Anwesenden auf sympathische Art und Weise Fragen zu Gesundheitsthemen beantwortet haben.

Dem Speaker-Team, welches das Turnier begleitete.

Unseren Sponsoren, für die tollen Preise, welche jedes Kind am Schluss bekommen hat.

Den Teams, für Ihre Teilnahme und Leidenschaft für das Eishockey.

Den Eltern/Zuschauern, für die tolle Unterstützung der kleinen Hockey-Stars.

Ohne die Mithilfe und Unterstützung wäre die Durchführung eines solchen Events nicht möglich gewesen. Wir können also auf eine erfolgreiche zweite Ausgabe zurückblicken.

Uns hat es sehr gefreut, dass wir auch bei der zweiten Ausgabe sehen konnten, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Ausgabe im Jahr 2020.

ZKH_Cup_18.JPG
ZKH_Cup_1.JPG
bottom of page